... AND MORE

Auf dieser Seite lesen Sie News und erleben ausgewählte Projekte. 

Lesen Sie den Artikel im KNX-Magazin über das Projekt S5. 

Download
KNX SmartHome
KNXSmartHome.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.5 KB

EFH O10

Das Haus O10 wurde 2012 fertig gestellt. Das auf dem Grundstück stehende alte Bauernhaus wurde dabei abgebrochen und durch einen Neubau moderner Art mit klaren Linien ersetzt.


DEFH H4

Das Haus H4 wurde 2016 fertig gestellt. Das bestehende Haus auf dem Grundstück wurde dabei zurück gebaut und mit einem modernen Haus auf drei Etagen und zwei Wohnungen ersetzt.


MFH S12

Das kaum unterhaltene Mehrfamilienhaus wurde totalsaniert und alle zehn Wohnungen umfassend und zeitgerecht renoviert. Ebenfalls wurde ein moderner Glaslift angebaut und die Parkierung nicht zuletzt für Velos verbessert.


PROJEKTSTUDIEN

Alles beginnt mit einem Projektentwurf, einer Studie. Mittels modernster Software können in relativ kurzer Zeit Entwürfe in 3D und photorealistisch fast wie in Echt erstellt werden.


BÜRO RAPPERSWIL-JONA


Archinovo Neff

Lenggisrain 77

8645 Rapperswil-Jona

 

Tel.: +41 55 420 18 15
 

info@archinovo.ch

ON THE ROAD


In der Regel bin ich unterwegs bei Kunden. Sie erreichen mich deshalb vielfach unter meiner Mobilenummer 079 420 21 61. Und ganz sicher immer per Mail.